Slideshow

IconJagdhund-GPS

Autorisierter Garmin Vertreter
Reinhard Schulte
Moordiek 17
23820 Pronstorf-Diekhof

01629443882
info@jagdhund-gps.de
Fax.: 04556989521

Liebe Besucher

Die Hundearbeit und Ausbildung wird erheblich durch den Einsatz der Ortungsgeräte, besonders bei Stöberhunden, erleichtert. Aus meiner persönlichen Erfahrung als Hundeführer bin ich von dem Produkt der Hundeortung von der Firma GARMIN überzeugt. Durch die technische Möglichkeit wirklich überall ohne Funkloch oder ähnlichen Hindernissen den Hund zu orten, hat nicht nur der Hundeführer eine optimale Einwirkungsmöglichkeit, auch das Hundeleben ist durch den technischen Einsatz weit sicherer geworden.
Unsere Landschaft ist mit stark befahrenen Straßen durchzogen. Auch beim Stellen von Wild gibt es gefährliche Situationen. Hier kann nun der Hundeführer die Gefahrensituation rechtzeitig beurteilen und bewerten. Am Ende eines erfolgreichen Jagdtages ist es das wichtigste den treuen Begleiter wieder sicher und wohlbehalten mit nach Hause zu bringen.
Ungewissheit über den Verbleib des Hundes gibt es nicht mehr so schnell und nicht Stunden im Revier zu verbringen, um auf den Waidgesellen zu warten hat auch seine Vorzüge. Daher ist es eine Freude diese Technik einzusetzen und die Vorzüge auch in der nicht jagdlichen Freizeit zu nutzen. Beim Wandern und Radfahren kann das Handgerät optimal eingesetzt werden. Zudem können Sie sogar Flächenaufmaße anfertigen.
Die Vielseitigkeit und Zuverlässigkeit von dem Produkt hat mich überzeugt.

Viel Spaß mit Ihrem Hund und GARMIN

Wünscht
Reinhard Schulte